Startseite » Veranstaltungen » Feste feiern: Informationsabend für ehrenamtliche Veranstalter

Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG bzw. STRG+

Feste feiern: Informationsabend für ehrenamtliche Veranstalter

13.10.2021 um 19:00 - 21:00
Landratsamt Unterallgäu
Landratsamt Unterallgäu

Unterallgäu. Ob Dorffest, Faschingsparty oder Schülerfeier: Von der Anmeldung einer Veranstaltung über Programm, Musik, Personal und Verpflegung müssen Veranstalter an jede Menge denken und übernehmen eine große Verantwortung. Unter dem Motto „Feste feiern… Aber richtig!“ informieren am Mittwoch, 13. Oktober, Vertreter von Landratsamt, Polizei und Mindelheimer Ordnungsamt über die Bereiche Jugendschutz, Haftung und Versicherung, Sicherheits- und Verkehrskonzepte sowie Hygienevorschriften. Der Informationsabend findet von 19 bis 21 Uhr im Raum 400 im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen oder telefonisch unter (08261) 995-242. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bei den Präsenzveranstaltungen gelten die aktuellen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen, unter anderem die 3G-Regel.