Startseite » Veranstaltungen » Seniorenkino & Kaffeeklatsch: Meine Stunden mit Leo

Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG bzw. STRG+

Seniorenkino & Kaffeeklatsch: Meine Stunden mit Leo

02.11.2022 um 14:30 - 17:30
Filmhaus Huber Maximilian-Philipp-Str. 15
Türkheim, Bayern 86842 Deutschland
Filmhaus Huber

Ein Publikumsliebling. Dieser Film macht glücklich, ist unterhaltsam, prickelnd und erfrischend mit zwei wunderbaren Charakteren. Es sollte eigentlich nur um Sex gehen. Doch als die pensionierte Lehrerin Nancy den jüngeren Sexarbeiter Leo auf ein Hotelzimmer bestellt, um nach ihrer eher nüchternen Ehe endlich mal zu erfahren, dass miteinander schlafen auch Spaß machen kann, lernen sich die beiden Fremden immer besser kennen. Und der Sex wird bald zur Nebensache, wenn auch zur schönsten Nebensache der Welt. Prädikat: besonders wertvoll.

Im Filmhaus Huber Türkheim.

Für jung gebliebene Ältere und interessierte Jüngere, alle sind herzlich willkommen!
Im Filmhaus Huber in Türkheim

Ab 14:30 Uhr Kaffeeklatsch in unserem gemütlichen Kinofoyer.
Filmbeginn: 15:00 Uhr
Preis: 5,00 Euro (Film inkl. Kaffee)